Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

Filme kostenlos online gucken

Bildquellenangabe: Clemens Mirwald / pixelio.de

Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich zwar viele Filme und Serien bei maxdome gucke, aber trotzdem immer auf der Suche nach kostenlosen Alternativen bin.

Nun bin ich auf eine Seite aufmerksam geworden, welche nicht nur die Inhalt der verschiedenen kostenlosen Mediatheken der Fernsehsender durchforstet, sondern eben auch Videoportale wie youtube oder myvideo. 

Die Seite nennt sich kino1.to. Man kann hier zwischen Filmen, Serien und Clips unterscheiden und es gibt eine Suchfunktion.

Momentan sind etwas mehr als 70.000 verschiedene Filmchen online und man sieht schon auf der Startseite, dass dies nicht nur schlechtes Zeug ist. Natürlich kann man hier keine Blockbuster erwarten, aber dafür gibt es ja auch maxdome.de. ;)

Auf jeden Fall ist die Seite mal einen Besuch Wert und man findet sicherlich etwas für zwischendurch. :D

PS: Hier meine anderen beiden Beiträge über Filme, welche man online gucken kann:

Dokumentationen kostenlos online als Stream

Kostenlose TV-Angebote im Netz

(via)

handy-palme (73 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)

Author Info

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>