Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

Realistisch gemalte Kinderbilder

Bildquellenangabe: S. Hofschlaeger / pixelio.de

Tja mit dem Titel für diesen Artikel habe ich mich ein wenig schwer getan. Es wollte mir einfach kein sinnvoller Artikelname einfallen.

Durch Twitter bin ich zu dieser Linkempfehlung gekommen.

Die in dem Link genannte Seite ist zwar auf Englisch, aber es sollte eigentlich trotzdem für jeden klar erkennbar sein, um was es da geht.

Innerhalb eines Projektes wurden Bilder von Kindern gesammelt um diese dann professionell nachzumalen. Was dabei rauskommt ist wirklich erstaunlich.

Hier mal der dazugehörige Tweet:

Brillant! Wie Kinderzeichnungen aussähen, wenn sie realistisch gemalt wären:http://t.co/dA5fdmpF
@joschasauer
Joscha Sauer

 

handy-palme (82 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)


Hinterlasse eine Antwort