Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

Kostenlose Games gegen die Langeweile

© derateru / pixelio.de

Eben beim Surfen durch die Weiten des Internets bin ich auf einen interessanten Download gestoßen. Der Game Downloader bietet mehr als 100 kostenlose Games zum Download an. Da es sich bei dem Programm um ein Open-Source-Projekt handelt gibt es eine Seite bei Sourceforce, unter der man das Programm herunterladen kann.

Die Software selbst ist portabel, kann also auch auf einem USB-Stick installiert werden. So kann man nicht nur auf dem heimischen PC, sondern auch unterwegs mal schnell ein paar Spiele installieren. :)

Die Spiele sind in Kategorien unterteilt, so dass man immer einen groben Überblick hat. Außerdem sind zu jedem Spiel Informationstexte über Inhalt, Dateigröße und evt. Webseite vorhanden. Bei vielen Spielen gibt es auch Beispiel-Videos auf Youtube, welche direkt aus dem Programm heraus gestartet werden können.

Einen alten Bekannten habe ich eben auch gefunden: Das Spiel Frets on Fire hatte ich hier schon in meinem Blog vorgestellt.

Na denn viel Spaß beim Zocken. :)

(via)

handy-palme (82 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)


Hinterlasse eine Antwort