Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

iPhone: Einstellung-Schnellzugriffe erstellen

Der Designer Jeff Broderick von (http://brdrck.me) hat nun sogenannte Shortcuts auf seiner Seite zur Verfügung gestellt. Surft man mit seinem iPhone, iPad oder dem iPod touch auf seine Seite kann man diese ganz einfach zum eigenen Homescreen hinzufügen.

Seine Shortcuts sorgen für eine schnellere Verbindung zu bestimmten Einstellungen des Gerätes. So ist es nun möglich mit nur einem Fingertipp auf ein Symbol verschiedenste Einstellungen zu ändern und man muss sich nicht mehr durch das Einstellungsmenü kämpfen.

Die verschiedenen Icons können einzeln installiert werden, wenn man mit seinem iOS-Gerät auf Konfigurationsseite von Jeff surft.

Mein Tipp: Ordner erstellen und dort die gewünschten Shotcuts rein schieben. So hat man alles auf einen Blick und kann zum Beispiel Bluetooth schnell ein- bzw. ausschalten.

handy-palme (82 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)


3 Responses to iPhone: Einstellung-Schnellzugriffe erstellen

  1. Ein sehr hilfreicher Tipp. Danke dafür :-)

  2. Markus says:

    Ist ja Klasse der Trick. Funktioniert!

Hinterlasse eine Antwort