Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

Blogvorstellung: Kiwi-Palme

Ab und zu stelle ich hier ja auch Blogs vor, welche ich interessant finde.

Heute ist der Blog von Leon dran. :)

Er bezeichnet seine Seite als seine Spielwiese. Er veröffentlicht Fundstücke aus der virtuellen und realen Welt und gibt Tipps und Tricks wie man noch besser mit dem PC unterwegs sein kann. Das Themengebiet ist also ähnlich wie das von meinem Blog. 

Zu seinen Themen gehören originelle und nützliche Internetseiten wie zum Beispiel sein Artikel über das “Gedächtnis der Nation“. Aber auch witzige Seiten wie zum Beispiel das Spiel mit dem Google-Translator.

Unter einer eigenen Kategorie berichtet er aber auch rund um das mobile Betriebssystem Android, welches ja mittlerweile auf sehr vielen Smartphones verwendet wird.

Neben solchen Linktipps äußert er aber ebenso seine Gedanken zu bestimmten Themen wie zum Beispiel dem Tod von Steve Jobs oder wie wohl sein Smartphone der Träume aussehen könnte.

Nunja dies soll ja jetzt kein reiner Werbeartikel werden sein Blog ist unter kiwipalme.de zu erreichen und ich kann jedem den Besuch nur wärmstens empfehlen.

handy-palme (82 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)


Von Besuchern verwendete Suchbegriffe:

One Response to Blogvorstellung: Kiwi-Palme

  1. Leon says:

    Danke für die nette Vorstellung, hat mich sehr gefreut. :)
    Grade auch noch nach der anderen Empfehlung gestöbert und noch was nettes für meinen Feedreader gefunden.

    Liebe Grüße
    Leon

Hinterlasse eine Antwort