Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

Spielerisch Webseiten zerstören dank Nokia

Ich habe mal wieder eine witzige Spielerei für den Browser gefunden. Dabei hat sich Nokia in Argentinien eine coole Werbeidee einfallen lassen. Man kann im eigenen Browser Games wie Angry Birds oder Fruit Ninja auf einer frei ausgewählten Internetseite spielen und im Spiel diese zerstören.

Zur Auswahl stehen wie gesagt Angry Birds und Fruit Ninja eventuell kommen später ja mal noch mehr hinzu. Das Spielprinzip ist jeweils das gleiche wie im Original. Jedoch werden Teile der Webseite bei jedem Spielzug beschädigt oder im Falle von Fruit Ninja durch Fruchtmatsche besudelt. Wie man diese Spielerei in seinem Browser installiert erklärt Johannes von newgadgets.de in diesem Youtube-Video:

Hier noch der Link zu der Aktionsseite von Nokia.

[via]

handy-palme (82 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)


Hinterlasse eine Antwort