Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

3-Spalten-Style für den Google Reader


Drüben bei Rene hab ich eben den Google Reader im Apple Style gefunden. Den Google Reader nutze ich mit einem Addon namens Google Reader Notifier eigentlich täglich in meinem Chrome. Der Style von Apple gefällt mir sehr und die neue Aufteilung durch das Addon finde ich sehr nützlich.

Der 3 Column Reader  macht Google Reader effizienter, indem die Seite in drei Spalten aufgeteilt wird. Eine mit allen abonnierten Feeds, eine mit den aktuellen Nachrichten und die letzte und größte Spalte mit der eigentlichen Nachricht.  Das heißt, man kann nun leichter zwischen Artikeln und Ordner wechseln und dabei trotzdem die Nachrichten im Überblick behalten.


 

handy-palme (82 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)


Hinterlasse eine Antwort