Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

Silvester

Mit diesem Beitrag melde ich mich nur kurz zwischendurch mal zurück.

Wie habt ihr Silvester verbracht? Ich war über Weihnachten und Silvester meine Schwester in New York und Boston besuchen. Es war wunderschön, aber leider auch richtig kalt. Das Artikelbild ist mitten in Manhatten entstanden und beschreibt nur zu gut die Zustände, welche dort teilweise herrschten. Wer mehr Interesse an meinem Trip hat kann sich ja mal meine kleine Gallerie anschauen:

handy-palme (82 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)


3 Responses to Silvester

  1. tomtomgo says:

    ja der Vorteil an dem vielen Schnee war das man keine flasche zum Raketen starten brauchte sondern einfach die rekte in den Schnee und fertig ist viel einfacher so 😉

  2. Naja nur werden Feuerwerkskörper in den USA nicht an Privathaushalte verkauft. Sprich man guckt sich dann das Feuerwerk an, welches die Stadt organisiert. 😉

  3. petsch73 says:

    Die Bilder sehen auf jeden Fall geil aus. Ich wäre gern dabei gewesen, hat sicher Spaß gemacht.

Hinterlasse eine Antwort