Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

Jeden Tag eine gratis Vollversion!

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder einige Adventskalender im Internet.

Jedes Jahr freue ich mich auf den Kalender von chip.de! Bei Chip gibt es für jeden Tag im Dezember bis zum 24. Dezember eine Vollversion gratis.Dabei kann man auf der Seite jeden Tag ein neues Türchen öffnen und dahinter versteckt sich dann ein Programm oder Spiel als Vollversion zum runterladen. So konnte man sich letztes Jahr neben Sonderheften und E-Books auch über Vollversionen von Programmen wie Radiotracker oder PDFTiger freuen. Exklusiv für Twitter-User gibt es einen Vorabblick auf den nächsten Tag unter: http://twitter.com/#!/chip_download.

Ebenfalls informativ in Bezug auf den Kalender könnte die offizielle Facebook-Seite sein.

Also ein Klick lohnt sich und spart evt. ein wenig Geld und Zeit. 😉

handy-palme (82 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)


3 Responses to Jeden Tag eine gratis Vollversion!

  1. petsch73 says:

    Das ist ja cool. Der Adventskalender war mir noch nicht bekannt, wird aber dieses Jahr bestimmt auch von mir geöffnet. Ich hoffe ja doch, dass viel allgemein gewünschte Software bereitgestellt wird und nicht irgendwelche Tools, die eh niemand braucht.

    Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Danke für den Tip.

  2. Pleitegeier63 says:

    Lieben Dank für den tollen Tipp. Das werde ich mir für nächstes mal notieren. Das ist genau der richige Adventskalender für meinen Mann.

  3. Pingback: Adventskalender 2011 | Handy-Palme – Mein Leben im Netz

Hinterlasse eine Antwort