Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

Facebook-Update während Hochzeit

Wedding

Wedding

Wo wir gerade bei Hochzeit und Youtube waren, habe ich noch ein kleines Video bei Youtube entdeckt.

Ich weiß noch nicht so recht ob ich das gut oder schlecht finden soll aber man sieht in dem Video den Bräutigam und wie er auf einmal während der Trauung sein Smartphone zückt und sowohl seinen Facebook als auch seinen Twitterstatus auf verheiratet ändert. Und wie sollte es anders sein das Phone seiner nun Ehefrau hat er natürlich auch parat. 😉

Selbst dazu sagt er nur (frei übersetzt von mir):

Ich habe viel Familie im ganzen Land verstreut und wir alle benutzen
Facebook um in Kontakt zu bleiben. Als Tracy und ich in der Trauung waren fand das meine Familie heraus, weil wir unseren Status auf Facebook aktualisiert haben.

Ich überraschte nicht nur meine Gäste, sondern auch Tracy durch das Herausziehen meines Handys und dem Einloggen auf Facebook und Twitter vom Altar aus während der Hochzeit.

Ich hatte ihr Handy in der Tasche bereit. Niemand wusste davon, außer der Minister und mir.

Und hier nun das Video und der Twitterstatus:

handy-palme (82 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)


Von Besuchern verwendete Suchbegriffe:

5 Responses to Facebook-Update während Hochzeit

  1. Ohje, das ist ja tatsächlich ein selbstgedrehtes Video. Ich dachte zuerst, es wäre ein Werbegag. Ich persönlich glaube nicht, dass ich dafür an meiner Hochzeit Verständnis hätte. Auch wenns für die Familie ist…

  2. tomtomgo says:

    wie krank muss man sein direkt bei seiner hochzeit Den status auf verheiratet zu ändern.

    Es gibt ja das web 2.0 aber das ist mehr web 2.5=total süchtig.

    Meine Freundin nervt sich schon wenn ich ein paar Minuten am PC bin jetzt noch alles Twitter…..

  3. Lichtens says:

    Naja, denke das kommt ein wenig darauf an, wer sich hier vorm Traualtar trifft. Vielleicht haben sich die beiden ja über Facebook kennen gelernt und wollten jetzt ihren Tribut bezahlen 😀

  4. Marc says:

    Da kann ich ja froh sein, dass ich bereits vor einigen Jahren geheiratet habe – mir hätte das glatt auch passieren können.

  5. Phil says:

    Sagen wir es mal so: Das Video ist von November 2009. In Internetzeit gerechnet ist es verwunderlich, dass es bereits in Farbe ist.

    Ich bin bei Weitem kein “Alt!”-Schreier, aber das ist nun wirklich…
    AAAAAAAAAAALT!

Hinterlasse eine Antwort