Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

Den Spatzen an die Wand nageln

Twitterkalender

Twitterkalender

Bei meinedruckfabrik.de gibt es momentan etwas für Blogbesitzer geschenkt:

Jeder Fan von dem kleinen blauen Spatzenvieh von Twitter kann sich nun den Wandkalender für 2011 dort kostenlos bestellen, vorausgesetzt man besitzt einen eigenen Blog.

Der Kalender ist sicherlich auch für Nicht-Twitter-Fans interessant, bietet er doch eine gute Übersicht über das komplette Jahr 2011.

Möchtest du auch so einen Kalender erhalten dann fülle einfach das Formular auf der Aktionsseite aus und schon kann man sich das Spatzenvieh an die Wand tackern.

Mein Dank für den Hinweis auf die Aktion gilt Pe-Su-Ki, welcher in seinem Blog darauf hinwies. 😉

handy-palme (82 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)


2 Responses to Den Spatzen an die Wand nageln

  1. petsch73 says:

    hm weiß nicht, lohnt sich das wirklich noch? das jahr hat ja immerhin schon angefangen. ich überleg mal noch nen moment, ob ich den aufriss dafür überhaupt machen will.

    Klassischer fall von "Thema zu spät gesehen".

  2. Ich denke mal, dass die Aktion schon vorbei ist, denn heute habe ich meinen Kalender erhalten. 😉

Hinterlasse eine Antwort