Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

Hochzeitsantrag per iPhone-Kinowerbung

Der User Chad hat seiner Freundin einen ganz besonderen Heiratsantrag gemacht.
Er produzierte ein ca. 5-Minütiges Video im Stil einer iPhone Werbung und ließ diese in dem Lieblingskino von ihm und seiner Freundin ausstrahlen. Er arbeitete rund 4 Monate an dem Clip und hat den dort gespielten Song selbst geschrieben.

Zitat von Chad (Von mir übersetzt):

“Wir sahen uns eine Reihe von
Werbespots und Filmtrailer an und dann wurde mein Video gestartet. Vy dachte, es
wäre ein echter iPhone Werbespot. Als in dem Video gesagt wurde: “Du willst also
ein Lied für deine Freundin schreiben”, drückte Vy meine Hand und sah mich mit einem Lächeln an. Ich dachte, sie hätte es herausgefunden aber zu diesem Zeitpunkt, erklärte sie später, hatte sie es noch nicht herausgefunden und drückte nur meine Hand weil sie wollte, dass ich ihr einen Song schreibe. Ha!
Sobald das Video zeigte “17. Juni 2004″ fand sie es heraus und begann sofort zu schreien. Am Ende, als in dem Video eine SMS-Nachricht verschickt wird erhielt Vy tatsächlich diese SMS. In diesem Moment bin ich auf die Knie, blickte Vy an und sagte: “Vy, du bist meine beste Freundin, ich liebe dich so sehr und ich möchte mit dir für immer sein. Willst du mich heiraten? ”
Sie sagte “JA!” Unsere Freunde Thomas und Kristin kamen dann aus ihrem Versteck und gaben Vy ein Dutzend Rosen. Wir trafen uns dann mit weiteren Freunden und gingen Tanzen!”

Und hier nun das wirklich schön gemachte Video:

handy-palme (82 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)


Von Besuchern verwendete Suchbegriffe:

3 Responses to Hochzeitsantrag per iPhone-Kinowerbung

  1. sewa says:

    Klasse Video, muss man schon sagen 😀 Aber muss man dafür 4 Monate arbeiten? Das hätte man auch in 30 sec. machen können, indem man es ohne video direkt sagt ^^

  2. Lichtens says:

    Auch wenn die Idee noch so gut ist. Ich hasse heiraten. Ich bins und das ist echt übel 😉

  3. franklinhh says:

    Also von der Idee her finde ich das mal sehr schön kann man sagen da kann man nur hoffen das der auch damit erfolg hatte und sie nicht gesagt hat

    Psst ich will den Film sehen

Hinterlasse eine Antwort