Handy-Palme

Mein Leben im Netz

By

Kostenloser Download: Need for Speed: World

Need for Speed: World

Need for Speed: World

Bei EA-Games gibt es ausnahmsweise mal was geschenkt!

Das Spiel “Need for Speed: World” ist ein weiteres Game der bekannten Need for Speed Reihe und soll das Rennerlebnis mit dem Internet verbinden. So spielt man im Multiplayermodus gegen andere Spieler, welche weltweit im selben Moment vor ihrem Bildschirm sitzen.

Wem solche Spiele bisher Spaß bereitet haben, wird auch hier nicht enttäuscht. Allerdings will EA natürlich auch etwas verdienen und so kann man seine Autos mit sogenannten Booster-Packs weiter aufmotzen und eben diese kosten natürlich Geld. Laut Testberichten macht das Spiel aber auch ohne diese Booster genug Spaß….

Meine Meinung dazu:

Ausprobieren, denn es kostet ja nichts. 😉

Die Features:

  • Social-Network Community, Rennen gegen Freunde, Online-Ranglisten
  • Verschiedenen PowerUps, welche die Rennen noch individueller machen
  • Entwickle die Fähigkeiten deines Fahrers Rennen für Rennen weiter
  • Regelmäßige Updates mit neuen Fahrzeugen und Tuningteilen
  • Leichte und unkomplizierte Steuerung

Info-Link: http://www.ea.com/de/spiele/need-for-speed-world-online

Hier noch ein Trailer zu dem Game:

handy-palme (82 Posts)

Ich bin der Autor dieser Seite und berichte über mein Leben im Netz bzw. was mir so im Netz begegnet. :)


2 Responses to Kostenloser Download: Need for Speed: World

Hinterlasse eine Antwort